Seite auswählen

Wer oder was ist Immoportal24.com?

Key Facts

Gründung: 2015

Gründer: Mario Forchhammer, Sven Rohmann

Frimensitz: 07955 Auma-Weidatal

Betreute Kunden: 156 (Stand: 02.02.2018)

Wer ist immoportal24.com?

Immoportal24.com beantwortet Fragen von Privatinvestoren zu relevanten Themen wie Immobilieninvestments, Crowd-Investing und Altersvorsorge. Wir bearbeiten Kundenanfragen und empfehlen je nach Bedarf entsprechende Kooperationspartner. Des Weiteren bieten wir unseren Kooperationspartnern eine Werbeplattform.

Wer ist der Zielkunde?

Unser Zielkunde ist der klassische Privatanleger, der eine finanzielle Absicherung für seinen Ruhestand sucht.

Entstehungsgeschichte

In seiner Zeit als Versicherungsvertreter fiel Mario Forchhammer auf, dass es große Unterschiede bei seinen Kunden im Bereich der Vermögensbildung bzw. Altersvorsorge gibt. Er erkannte, dass es nur wenige gibt, die es wirklich geschafft haben bzw. in der Lage sind, ein ausreichendes Vermögen zu bilden. Genau diese waren jedoch gar kein Kunde im Bereich der Altersvorsorge. Er fragte sich, was diese Menschen anders gemacht haben.

Im Jahr 2014 begann er seine Kunden aktiv zu befragen. Heraus kam, dass die Meisten ihr Ziel mit der Investition in Immobilien erreicht hatten. Eine interessante aber zugleich risikoreiche Möglichkeit Vermögen zu bilden.

Er startete die Suche, nach risikoarmen Möglichkeiten in Immobilien zu investieren. Es sollten alle möglichen Gefahren, wie Nachfinanzierung bei Renovierungen, Mietausfall, usw. ausgeschlossen werden. Das Ziel war, sorgenfrei zu sparen, wie bei einem Sparbuch. Diese Suche endete erfolgreich.

Es begann eine Leidenschaft im Immobiliensektor, die die langjährigen Freundschaften zum Unternehmensberater Thomas Häntsch und dem Immobilienberater Sven Rohmann weiter festigten.

Zunächst konnten die Drei Ihrem eigenen Bekanntenkreis eine sichere Vermögensanlage ermöglichen. Der große Zuspruch veranlasste die Gründer 2015 ein gemeinsames Projekt zu starten um möglichst vielen Menschen den Zugang zum risikoarmen Immobilienmarkt zu ermöglichen.

Nur für kurze Zeit

Das Praxis-Handbuch

für entspannte Vorsorge-Strategien mit Immobilien

Nur für kurze Zeit

Das Praxis-Handbuch

für entspannte Vorsorge-Strategien mit Immobilien